Die Seite unterstützt, ja bestärkt sogar darin, Individuen dem von uns hart erkämpften demografischen Wandel aktiv entgegenzuwirken. Wir müssen aufstehen und unsere Stimme gegen diese satireresistenten Geburtsmaschinen erheben. Denn was wäre die Konsequenz, wenn wir es zulassen würden, dass sich diese (sagen wir mal "Menschen") weiter reproduzieren? Eine Welt ohne Satire und voller grammatikalisch minderbemittelten Wortkotze. Es ist zwar anfangs recht witzig Sachen wie:"isch bin seid 3 Jaren Muter" oder "ihr wahrt doch mal selpst kinder" zu lesen, aber es spiegelt leider den Bildungsstand dieser ProKind21 Gesellschaft wieder. Und wollen wir wirklich, dass die Amerikaner(NSA) wissen wie geistesbeschränkt manche Deutschen sind. Dann wars das mit "Exportweltmeister".

Weil wirs können!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Roman Wagner aus Stuttgart