Petition zur freiwilligen gegangenwerdung von Mag. Hans Rojacz

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die aus subjektiver Sicht über (das Verhalten von) Personen oder Gruppen herabwürdigend und pauschal urteilen, werden beendet und gesperrt. Petitionen in denen pauschalisierende Zuschreibungen zu ganzen Menschengruppen getätigt werden, die sich nicht belegen lassen und lediglich die eigene Meinung widerspiegeln, sind ebenfalls unzulässig. Eine sachliche und begründete Kritik an öffentlichen Personen oder Gruppen in Bezug auf ihre öffentliche Tätigkeit ist zulässig.

Text der Petition

Mit dieser Petition soll Mag. Hans Rojacz zur Absetzung als Heimleiter des Bundesschülerheim Eisenstadt bewegt werden.

Mag. Hans Rojacz hat sich durch seine abgehoben und stänkernde Art über nunmehr viele Jahre als Pädagogisch unwertvoller Heimleiter profiliert. Hans Rojacz fällt tagtäglich durch seine Menschenverachtende Art und Weise im Umgang mit Jugendlichen als auch Halberwachsenen auf.

Jeder Schüler des Bundesschülerheims versteht, was damit gemeint ist und wird sich hoffentlich nicht scheuen einen Beitrag zum Fall des Fettsack-Kuchenboys beizutragen.

Wir möchten darauf hinweise, dass dies kein Persönlichkeitsbezogener Shitstorm ist, sondern lediglich ein demokratieapolitischer Vorgang.

Hoch lebe die Schülerschaft! Nieder Rojacz und seiner überheblichen hierarchisch-autoritär-faschistoid krankhaften Art!

Danke!