Region: Fulda
Traffic & transportation

Petition zur Verbesserung der Parkplatzsituation (RIMS Fulda und Umgebung)

Petitioner not public
Stadt Fulda
19 Supporters
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched 2012
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Jeder aus dem Schulviertel Fulda kennt die Problematik. Viele Schüler und wenige Parkplätze. Einwohner und Anliegerstraßen sind überfüllt. Die wenigen vorhandenen Parkplätze sind in zweiter Reihe belegt und zugestellt.

Lärmbelästigung der Anwohner durch die morgendliche Parkplatzsuche und eine geringere Umweltbelastung sowie eine entspanntere Parkplatzsituation wäre durch eine Erweiterung gegeben.

Thank you for your support

News

Schüler sollten mit dem Fahrrad zur Schule kommen; Benzin ist offenbar viel zu billig.

Schüler zahlen in der RIMS genug Geld für das Essen (pro Mahlzeit ca. 5€), Schüler zahlen genug Strafzettel, die so schon schlecht von Ihnen zu zahlen ist, SCHÜLER finanzieren die RIMS da ist ja nicht viel verlangt wenn aus dem !!! 10 Parkplätzen !!!! ein paar mehr gemacht werden! Jede andere Schule (auch Schulen ohne Erwachsenen) hat genügend Parkplätze! 80% der Schüler der RIMS sind noch nebenbei arbeitstätig und manche von ihnen müssen innerhalb einer Stunde zur Arbeit fahren.

More on the topic Traffic & transportation