Regio: Delmenhorst und Umgebung
Afbeelding van de petitie Petition zur weiteren Planung bzw. durchführung des ,,Stattfestes''

Petition zur weiteren Planung bzw. durchführung des ,,Stattfestes''

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Stadtverwaltung bzw. Oberbürgermeister Delmenhorst
164 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

164 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Mit der Eröffnung und durchführung dieser Petition, wollen wir erreichen, das die Stadt und deren Beamten ggf. doch noch einmal ueber die durchführung dey Stattfestes nachdenken.

Reden

Seit Jahtzenten gehoert ein frühsommerliches Fest in Delmenhorst einfach dazu. Dies sollte auch so beibehalten werden.

Wie kann es sein, das ein Veranstalter der freiwillig einspringt und eine eben so geniale ersatzparty plant, von der Stadt derart behandelt wird?

Schlieslich hat das ganze ja auch einen Wirtschaftlichen Gewinn fuer delmenhorst wie z.B.

Standgebühren Teil der MwsT ded Umsätze Parkgebühren von Auswärtigen Etc. Etc.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Das Stadtfest gehört jedes Jahr dazu wie das Amen jeden Sonntag in der Kirche

Nog geen tegenargument.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen