openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Petition zur weiteren Planung bzw. durchführung des ,,Stattfestes'' Petition zur weiteren Planung bzw. durchführung des ,,Stattfestes''
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Stadtverwaltung bzw. Oberbürgermeister Delmenhorst
  • Region: Delmenhorst und Umgebung
    Kategorie: Gesellschaft mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 164 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Petition zur weiteren Planung bzw. durchführung des ,,Stattfestes''

-

Mit der Eröffnung und durchführung dieser Petition, wollen wir erreichen, das die Stadt und deren Beamten ggf. doch noch einmal ueber die durchführung dey Stattfestes nachdenken.

Begründung:

Seit Jahtzenten gehoert ein frühsommerliches Fest in Delmenhorst einfach dazu. Dies sollte auch so beibehalten werden.

Wie kann es sein, das ein Veranstalter der freiwillig einspringt und eine eben so geniale ersatzparty plant, von der Stadt derart behandelt wird?

Schlieslich hat das ganze ja auch einen Wirtschaftlichen Gewinn fuer delmenhorst wie z.B.

Standgebühren Teil der MwsT ded Umsätze Parkgebühren von Auswärtigen Etc. Etc.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Delmenhorst, 24.04.2013 (aktiv bis 04.06.2013)


Debatte zur Petition

PRO: Das Stadtfest gehört jedes Jahr dazu wie das Amen jeden Sonntag in der Kirche

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer


aktuelle Petitionen