Region: Delmenhorst und Umgebung
Image of the petition Petition zur weiteren Planung bzw. durchführung des ,,Stattfestes''

Petition zur weiteren Planung bzw. durchführung des ,,Stattfestes''

Petitioner not public
Petition is directed to
Stadtverwaltung bzw. Oberbürgermeister Delmenhorst
164 supporters

Petitioner did not submit the petition.

164 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Mit der Eröffnung und durchführung dieser Petition, wollen wir erreichen, das die Stadt und deren Beamten ggf. doch noch einmal ueber die durchführung dey Stattfestes nachdenken.

Reason

Seit Jahtzenten gehoert ein frühsommerliches Fest in Delmenhorst einfach dazu. Dies sollte auch so beibehalten werden.

Wie kann es sein, das ein Veranstalter der freiwillig einspringt und eine eben so geniale ersatzparty plant, von der Stadt derart behandelt wird?

Schlieslich hat das ganze ja auch einen Wirtschaftlichen Gewinn fuer delmenhorst wie z.B.

Standgebühren Teil der MwsT ded Umsätze Parkgebühren von Auswärtigen Etc. Etc.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off stub with QR code

download (PDF)

Das Stadtfest gehört jedes Jahr dazu wie das Amen jeden Sonntag in der Kirche

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now