Terület: Németország
Sport

Pfeifverbot für Peter Gagelmann bei Spielen von Eintracht Frankfurt

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Deutscher Fußball Bund
10 457 Támogató

A beadványt elutasították.

10 457 Támogató

A beadványt elutasították.

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Befejeződött

Der DFB möge beschliessen, dass Herr Peter Gagelmann, bis auf weiteres keine Partien des Fußballvereins Eintracht Frankfurt, sei es in der Bundesliga oder DFB-Pokal, leiten darf.

Indoklás:

Frankfurt am Main, 29.03.2014

Sehr geehrte Damen und Herren beim DFB,

der Schiedsrichter Herr Peter Gagelmann ist mehrfach besonders negativ im Zusammenhang mit zweifelhaften Entscheidungen gegen die Eintracht aufgefallen.

Diese (Fehl)Entscheidungen haben sich in den vergangenen Partien, in denen Herr Peter Gagelmann der jeweilige Schiedsrichter war, unnatürlich oft gehäuft und sind durch Videobeweise belegt worden.

Es liegt der Verdacht nahe, dass Herr Peter Gagelmann kein unparteiischer Schiedsrichter ist - wie es die DFB Statuten verlangen - sondern viel mehr seine persönliche Aversion gegen den Fußballverein Eintracht Frankfurt, auf dem Spielfeld auslebt.

Der vorläufige Höhepunkt wurde durch die Fehlentscheidungen in der Partie VfL Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt, am heutigen Spieltag (29.03.2014), erreicht.

Einen mehr als überfälligen Gelb-Rot Platzverweis vom Spieler Luiz Gustavo, ein aberkanntes, reguläres Tor der Eintracht durch den Spieler Joselu und ein besonders lachser Umgang mit den gelben Karten in Richtung Eintracht Frankfurt, lassen keine andere Argumentation zu, als dass Herr Peter Gagelmann als Schiedsrichter ungeeignet ist Spiele von Eintracht Frankfurt zu leiten.

Die Häufung der Fehlentscheidungen bei Herrn Peter Gagelmann überschreiten das für uns tolerierbare Maß für einen Schiedsrichter auf Bundesliganiveau.

Achtungsvoll,

Thomas Kalman

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Änderungen an der Petition

    2014. 04. 02. -on,-en,-ön,-án,-én
  • Petition in Zeichnung

    2014. 04. 01. -on,-en,-ön,-án,-én

    Hallo liebe Mitzeichner,

    ich wurde vor wenigen Minuten darauf aufmerksam gemacht, dass diese Petition angeblich gegen die Nutzungsbedingung dieser Plattform (www.openpetition.de/blog/nutzungsbedingungen/ - Punkt 1.4) verstößt.

    In 1.4 heißt es;

    "(...)Petitionen, die über das Verhalten einzelner Personen urteilen, werden beendet und gelöscht. Petitionen, die auf eine Veränderung der Regeln und Strukturen zielen, die ein bestimmtes Verhalten erst ermöglichen, sind dagegen zulässig. (...)"

    Es wurde zudem von Seiten der Plattformbetreiber angeregt, die Petition dahingehend zu ändern;

    "(...)Schlagen Sie etwa vor, dass der DFB zum Verhalten des Schiedsrichters Stellung bezieht und die Kriterien offenlegen soll, nach denen ein... további

  • Änderungen an der Petition

    2014. 04. 01. -on,-en,-ön,-án,-én

Es geht doch nicht um das Spiel in Wolfsburg (allein) - Fakt und zentraler Kritikpunkt ist doch, dass in ALLEN der zuletzt von Herrn G. und seinem Team gepfiffenen Spielen der Eintracht solch gravierende und dubiose Entscheidungen festzustellen sind. Diese Häufung / Regelmäßigkeit ist auffällig und verantwortlich für die Forderung, Herrn G. und sein Team von der Eintracht fern zu halten, um der Sportlichkeit wieder zu ihrem Recht zu verhelfen.

Mal PfeiFFverbot berichtigen!

Többet erről a témáról Sport

2 715 Aláírások
43 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most