Region: Hamelin
Education

Praktikum Verschieben

Petition is directed to
Elisabeth Selbert Schule in Hameln
32 Supporters
Collection finished
  1. Launched 19/04/2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 03 May 2021
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Wir fühlen uns unwohl bei einem Inzidenzwert über 100 die unterschiedlichen Praktikumsplätze zu besuchen.

Es muss was passieren! Egal was, aber wir wollen das darüber gesprochen wird.

Wir haben keine Lust uns Zuhause mit niemanden treffen zu dürfen, aber mit wildfremden Menschen im Praktikum zusammenarbeiten. Wir sind dafür, dass das Praktikum auf nächstes Schuljahr geschoben wird, eine Ersatzleistung, Unterricht. Hauptsache etwas mehr Schutz vor diesem Virus.

Reason

  • Unsere Prakitukumserfahung ist nicht die Gleiche
  • Wir haben das Risiko angesteckt zu werden
  • Alle sind genervt und niemand hat so richtig Motivation
  • Die Praktikastellen sind überfordert
  • Die Lehrer selbst reden von überfordern
Thank you for your support, Joel Vorpahl from Hameln
Question to the initiator

News

  • Heute wurde die Petition offiziell eingereicht.

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

Kein Verlust bei Verschiebung. Es ist möglich das Praktikum nächstes Jahr nachzuholen, wir sind in einer Ausbildung die in 2 Jahre geteilt wird.... Es benötigt nur Planung.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international