Região: Alemanha
Imagem da petição Pro Frei.Wild contra Nazis

Pro Frei.Wild contra Nazis

Requerente não público
A petição é dirigida a
Allgemein
396 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

396 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Am 11.4.2013 startet die Feinde deinder Feinde Gold ReTour von Frei.Wild und wieder werden Stimmen laut sie wären eine 'Naziband' oder ihre Musik wäre 'Rechtsrock'. Sowohl Band wie auch deren Fans werden immer wieder in die rechte Ecke gedrängt. In den Medien heißt es die Texte würden nationalsozialistisches Gedankengut verbreiten, was nicht der Fall ist. Und nun versuchen bereits Politiker Konzerte zu verhindern. Die wenigsten Kritiker setzen sich ernsthaft mit der Musik auseinander. Das alles wollen wir uns nicht länger gefallen lassen!! Aus diesem Grund wollen wir Fans nun ein Zeichen setzen. Wir wollen keine Nazis! Nicht auf unseren Fanseiten im Internet und auch nicht bei den Konzerten!

Razões

Philipp mag in seiner Jugend Mist gebaut haben, doch wer hat das bitte nicht? Jeder verdient eine zweite Chance und es kann nicht sein sowas auf die Fans auszuweiten.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Jede Art von Nationalstolz ist falscher Stolz.

Nur mal so zum Nachdenken: Kaisjäger hat sich 2001 aufgelöst, da war der Philipp 20Jahre alt. Diese ganze Jugendsünden Argumentation zieht irgendwie nicht so ganz ^^

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora