Piirkond : Pfullendorf
Kultuur

Pro Keep It Real Jam in Pfullendorf

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Thomas Kugler
1 188 Toetav 360 sees Pfullendorf

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

1 188 Toetav 360 sees Pfullendorf

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2018
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Nachdem das Keep It Real Jam Festival von der Stadtverwaltung Pfullendorf als nicht familienfreundlich deklariert und gefühlt jeder Festivalbesucher als Drogenbesitzer verdächtigt wurde, möchten wir uns mit dieser Petition auf die Seite der Organisatoren stellen und unsere Solidarität bekunden.

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass ein Großteil der Bevölkerung für eine Weiterführung des Festivals im Seepark und somit eine Multkulti-Veranstaltung mit bester Organisation und höchst zufriedenen Sicherheits- und Einsatzkräften ist.

Unserer Meinung nach ist es traurig, wenn ein paar verärgerte Mitbürger ein ganzes Festival verbannen können, welches allen anderen Veranstaltungen in Pfullendorf in nichts nachsteht. Weiterhin finden wir es schade, dass von Seiten der Stadtverwaltung kein Versuch unternommen wurde die aufgetauchten Probleme gemeinsam mit den Veranstaltern zu lösen und ohne Abstimmung im Gemeinderat über das Ende des Festivals bestimmt wurde.

Was wir fordern:

  1. eine ausführliche Stellungnahme der Stadtverwaltung bzgl. ihrer Entscheidung, denn die veröffentlichte Pressemitteilung genügt uns dafür nicht (die dort genannten Fakten waren sicherlich nicht alleine ausschlaggebend)

  2. ein Zusammentreffen zwischen Stadtverwaltung und Organisatoren, um die Differenzen zu besprechen und Lösungen zu finden

  3. die Fortführung des Keep It Real Jam Festivals im Seepark Pfullendorf.

Selgitus

  1. Die veröffentlichte Pressemitteilung der Stadtverwaltung Pfullendorf genügt uns nicht

  2. Das Festival ist Familienfreundlich, was durch Besucher und Organisatoren belegt werden kann, denn bei keinem anderen Festival in Pfullendorf sind so viele (junge) Familien zu finden, wie hier

  3. Das Festival ist eine ausgezeichnete Werbung für Pfullendorf als familienfreundliche, weltoffene und jugendfreundliche Stadt und stellt einen stimmungsvollen Gegenpol zur ansonsten leblosen Innenstadt dar

  4. Es gab keine Ausschreitungen zu beklagen und sowohl die Einsatzkräfte wie auch das Sicherheitspersonal sind äußerst zufrieden mit den Besuchern und Organisatoren

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Selle teema kohta lähemalt Kultuur

9 649 allkirjad
94 päeva ülejäänud
6 377 allkirjad
33 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd