Civil rights

2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

PRO KÖN ist eine Interessengemeinschaft von Bürgerinnen und Bürgern, sowie Gästen und Freunden der historischen Stadt Bad Königshofen und seiner Umgebung. Wir machen uns stark für Bad Königshofen und die Region, um eine lebenswerte Zukunft mit zu gestalten.

Deswegen Unterstützen wir sinnvolle Projekte der Stadt Bad Königshofen, wie z. B. - den Abriss des alten Krankenhauses (und den Neubau des Finanzamtes) - das Bauvorhaben vom neuen Einkaufsmarkt REWE und Müller-Markt auf dem ehemaligen Büttnergelände - das Erschließen des neuen Gewerbegebietes Nord - den Neubau der Berufsfachschule für Musik - und viele andere Vorhaben die in Zukunft die Stadt nach Vorne bringen - die Entscheidungen der gewählten Stadträte mit in die Bevölkerung zu tragen

Unterstützen auch Sie unverbindlich und ohne Hintergedanken mit ihrem guten Namen unsere Aktion und zeigen Sie der Stadt Bad Königshofen ihre Solidarität und ihre Verbundenheit. Sie können auch online Ihre digitalen Unterschrift abgeben und die Interessengemeinschaft unterstützen.

Thank you for your support, Thomas Hälker from Bad Königshofen

More on the topic Civil rights