region: Celle

2. Collection yet 3 weeks
  3. Submission
  5. decision

Das Problem, liegt darin, dass wieder durch den BUND Klage gegen das Planungsverfahren des. 3. Bauabschnittes der B3N(Ostumgehung Celle) eingereicht wurde. Celle braucht dringend die Ostumgehung, da inzwischen die Lebensqualität von Tausenden Cellern unter dem zunehmenden Verkehr auf den Achsen B3 und B214 massiv eingeschränkt wird. Seit Jahren sabotiert der BUND mit sein irrwitzigen Fledermausforderungen den Weiterbau der Strasse.

Die Klage des BUND muss endgültig abgewiesen, eine weitere Klagemöglichkeit ausgeschlossen werden und der Bau des 3.Abschnitts der B3N zügig vorangetrieben werden.

Thank you for your support, Markus Huke from Celle

Translate this petition now

new language version
pro

contra

Why people sign

• Gerd Prochnow Nienhagen

2 days ago

Weiterbau sofort !

• 7 days ago

In Celle rollt gefühlt nichts mehr. Es macht einfach nur noch wütend und trifft bei mir auf völliges Unverständnis, dass sich so massiv gegen den Ausbau gesperrt wird! Es MUSS endlich weitergebaut werden, damit wir Bürger von Stau, Verkehrslärm und Abgasen entlastet werden!

• 9 days ago

Die Autos müssen aus der Stadt. Bei Problemen auf der A7 ist selbst für Anwohner kein durchkommen mehr.

• on 08 Aug 2019

Das Vekehrschaos in Celle muss endlich ein Ende haben, keiner denkt an die Anwohner oder Verkehrsteilnehmer die täglich hier fahren müssen.

• on 08 Aug 2019

Zeitersparnis Altencelle viel zu viel Verkehr

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/pro-ostumgehung-stadt-celle-contra-bund-klagen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET