Professor Huber muss bleiben! - Dafür brauchen wir eure Hilfe.

Prof. Huber ereilte kürzlich ein Ruf nach Tübingen und das Verhandlungsgespräch zwischen unserer Fakultät und Prof. Dr. Huber wird am 24.05. stattfinden.

Bis dahin wollen wir als Fachschaft zusammen mit euch Herrn Huber überzeugen, hier zu bleiben!

Begründung

Herr Prof. Dr. Huber und seine Vorlesungen werden seit langer Zeit von den Studierenden unserer Fakultät geschätzt. Dies verdeutlichen nicht nur die herausragenden Evaluationen, sondern auch seine Auszeichnungen mit dem Gorgias-Wanderpreis für die beste Lehrveranstaltung, wo Prof. Huber in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge den 1. Platz belegte! Damit ihr euch auf weitere gute Seminare und Vorlesungen mit Prof. Huber freuen könnt, wollen wir ihn unter anderem mit einer (am besten riesigen) Unterschriftenliste überrarschen, um ihm zu zeigen, wie sehr ihn die Studierendenschaft der Juristischen Fakultät der Leibniz Universität Hannover schätzt.

Außerdem gehen wir in dieser Woche durch eure BGB III AGs, um in einem Buch hoffentlich viele nette Worte mit euren Unterschriften zu sammeln. Weitere Aktionen sind geplant.

Gemeinsam werden wir dann hoffentlich erreichen, dass er sich für einen Verbleib an unserer Fakultät entscheiden wird.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Fachschaftsrat Jura Hannover (FSR) aus Hannover
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition