Bild zur Petition mit dem Thema: Prof. Jaskulla soll unsere Dozentin bleiben! Prof. Jaskulla soll unsere Dozentin bleiben!
  • Von: Master Fernsehjournalismus (Studierende der ... mehr
  • An: Hochschule Hannover / Prof. Dr. Ulrike Buchholz
  • Region: Hannover mehr
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Die Petition wurde eingereicht
  • In Bearbeitung
  • 255 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Prof. Jaskulla soll unsere Dozentin bleiben!

Wir, das 4. Semester des Masterstudiengangs Fernsehjournalismus, wenden uns an unser Dekanat der Hochschule Hannover mit folgender Forderung:

Behalten Sie Gabriela Jaskulla als Dozentin! Sie ist eine der besten Dozenten an unserer Fakultät. In unserem Studiengang ist sie zudem die einzige weibliche Dozentin. In den für einige von uns letzten vier Jahren hat sie uns immer aufs Neue gefordert, uns mit unserem Berufsfeld auseinander zu setzen, uns neue Gedanken mit auf den Weg gegeben und uns so in unserem Studium immer wieder geistig weiter gebracht. Ihre Seminargestaltung war immer abwechslungsreich, kreativ, strukturiert und fair. Zudem hatte sie auch außerhalb der Lehrtätigkeit immer einen sensiblen Blick für unser Wohlergehen.

Ihren Posten zu streichen wäre ein Fehler und ein großer Verlust für die Fakultät 3 der Hochschule Hannover.

Diese Petition richtet sich in erster Linie an alle aktuellen und ehemaligen Studierenden und an alle Beschäftigten der Hochschule Hannover, die mit uns der Meinung sind, dass Prof. Jaskulla eine unentbehrliche Lehrkraft für die journalistischen Studiengänge ist.

Seit 2009 ist Prof. Jaskulla ein fester Bestandteil der Hochschule Hannover. Bitte sorgen Sie dafür, dass dies auch in Zukunft noch so ist!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hannover, 24.03.2017 (aktiv bis 30.03.2017)

Neuigkeiten

Folgende Nachricht von Frau Jaskulla ist für alle Unterstützer dieser Petition: Liebe Studentinnen und Studenten, Sie haben mich in den vergangenen Monaten mit einer Online-Petition unterstützt, die mein Verbleiben an der Hochschule Hannover sichern ...

>>> Zu den Neuigkeiten