Unserer Klasse 7c wird wegen zu geringer Schülerzahl geteilt. Dies ist für uns die dritte, für einige sogar die vierte Klasse innerhalb von 4 Jahren. DAS KANN SO NICHT SEIN. Deshalb habe ich mich im Namen meiner Klasse dazu entschlossen, eine Petition einzurichten, um die Teilung zu verhindern. Durch ihre/deine Unterschrift kann es sein, dass wir uns nicht zum 3./4. Mal an eine neue Klasse gewöhnen müssen. Ich danke ihnen/dir für ihre/deine Unterschrift!

~~Lucas Krümling, Klassensprecher 7c

Begründung

Durch ihre/deine Unterschrift kann es sein, dass wir uns nicht zum 3./4. Mal an eine neue Klasse gewöhnen müssen. Ich danke ihnen/dir für ihre/deine Unterschrift!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, 7c aus Altenhausen
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.