• Von: Lucas Krümling (7c) mehr
  • An: Landeskultusministerium
  • Region: Sachsen-Anhalt mehr
    Kategorie: Verwaltung mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 14 Unterstützer
    9 in Sachsen-Anhalt
    Sammlung abgeschlossen

Protest gegen Klassenteilung

-

Unserer Klasse 7c wird wegen zu geringer Schülerzahl geteilt. Dies ist für uns die dritte, für einige sogar die vierte Klasse innerhalb von 4 Jahren. DAS KANN SO NICHT SEIN. Deshalb habe ich mich im Namen meiner Klasse dazu entschlossen, eine Petition einzurichten, um die Teilung zu verhindern. Durch ihre/deine Unterschrift kann es sein, dass wir uns nicht zum 3./4. Mal an eine neue Klasse gewöhnen müssen. Ich danke ihnen/dir für ihre/deine Unterschrift!

~~Lucas Krümling, Klassensprecher 7c

Begründung:

Durch ihre/deine Unterschrift kann es sein, dass wir uns nicht zum 3./4. Mal an eine neue Klasse gewöhnen müssen. Ich danke ihnen/dir für ihre/deine Unterschrift!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Altenhausen, 16.06.2016 (aktiv bis 27.07.2016)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Kurzlink