Administration

Petitioner not public
Landeskultusministerium
14 Supporters 9 in Sachsen-Anhalt
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Unserer Klasse 7c wird wegen zu geringer Schülerzahl geteilt. Dies ist für uns die dritte, für einige sogar die vierte Klasse innerhalb von 4 Jahren. DAS KANN SO NICHT SEIN. Deshalb habe ich mich im Namen meiner Klasse dazu entschlossen, eine Petition einzurichten, um die Teilung zu verhindern. Durch ihre/deine Unterschrift kann es sein, dass wir uns nicht zum 3./4. Mal an eine neue Klasse gewöhnen müssen. Ich danke ihnen/dir für ihre/deine Unterschrift!

~~Lucas Krümling, Klassensprecher 7c

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,