95 подписи
Петиция адресована: Bürgermeister Christoph Dellmans, Stadtrat Kampen
Wir fordern die Stadt Kempen auf, einen öffentlich zugänglichen Pumptrack zu planen und umzusetzen. Dieser soll Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen einen sicheren und attraktiven Ort bieten, um sich sportlich zu betätigen und ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten.
основания
In Kempen gibt es zu wenige frei zugängliche Sport- und Bewegungsangebote für Jugendliche. Viele junge Menschen wünschen sich Orte, an denen sie sich treffen, aktiv sein und Sport treiben können – unabhängig von Vereinsmitgliedschaften oder Kosten.Ein Pumptrack fördert Bewegung, Gesundheit und soziale Begegnung und ist für viele Sportarten wie BMX, Skateboard, Scooter oder Mountainbike geeignet. Er schafft einen modernen Treffpunkt für die Jugend und stärkt gleichzeitig das Gemeinschaftsgefühl in unserer Stadt.Mit einem Pumptrack investiert Kempen aktiv in die Zukunft, Gesundheit und Lebensqualität junger Menschen.
Hier noch zwei Beispielvideos wie so etwas aussehen könnte.
Информация о петиции
Петиция началась:
16.01.2026
Коллекция заканчивается:
15.07.2026
Область:
Кемпен
Тема:
Спорте
Перевести эту петицию сейчас
новая языковая версияПочему люди подписывают
Инструменты для распространения петиции.
У вас есть собственный сайт, блог или целый веб-портал? Станьте защитником и множителем этой петиции. У нас есть баннеры, виджеты и API (интерфейс) для интегрирования на ваши страницы. К инструментам
Wir brauchen Anreize für unsere Kids wieder draußen aktiv zu sein.