Bölge : Berlin
Spor

Purzelchen gehören zu Union

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
1. FC Union Berlin
1.924 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

1.924 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Mit dem Ende der Saison soll es im Stadion an der Alten Försterei keinen Kaffee, Kuchen und Purzelchens mehr geben. Wir fordern die Stadion Betriebsgesellschaft auf eine Lösung Pro Purzelchen zu finden.

Gerekçe

Seit 10 Jahren gehören die süßen Leckereien für viele Unioner zum Spiel wie das Bier und die Bratwurst. Wenn es nach der Stadionbetriebsgesellschaft geht ist es damit ab der Saison 2019/2020 vorbei. Daran das sie keiner will kann es nicht liegen da man das an den langen Schlangen immer sieht. Angeblich passt Oma nicht ins neue Konzept des Stadions. Es wird also eher daran liegen das man sein eigenes Süppchen oder Kaffee kochen will. Und wehret den Anfängen ansonsten will man noch selber Fischbrötchen belegen.

Pro Omas Purzelchen Pro Tradition an der Essensfront

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Der vermutete Kündigungsgrund ist eben nur eine Vermutung und nicht eine Tatsache. Es wäre sicher möglich, ganz unaufgeregt beim Verein nachzufragen.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap