Success
Construction

Reaktivierung der Bahnstrecke Fockbek - Hohn

Petitioner not public
Nah.sh Regionalbahn Schleswig-Holstein Jürgen Kuhrt (CDU)
33 Supporters 29 in Schleswig-Holstein
The petition is accepted.
  1. Launched February 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Read News

Rendsburg erstickt jetzt schon im Verkehrschaos. Wir RendsburgerInnen wollen nicht zum Verkehrkollaps beitragen! Wir RendsburgerInnen wollen nicht mit Auto oder Bus im Alltags-Stau feststecken. Unsere Kinder sollen einen Zug haben, der sie vom Auto der Eltern unabhängig macht! Wir PendlerInnen rund um Rendsburg brauchen eine nachhaltige Verkehrspolitik!

Die neue Zug würde ohne Haltestelle an Garlbek vorbeifahren. Dabei ist der Zug die Alternative, die Rendsburg und vor dem Verkehrskollaps retten kann.

Thank you for your support

eine akn bahnstrecke nach hohn vorstellen

Hohn sollte sich lieber erst einmal darum kümmern, dass seine Einwohner häufiger und aus allen Dorfannehmbar mit dem Bus den Bahnhof Hohn erreichen können. In Punkto ansprechendem Nahverkehr ist Hohn eine Dorf. Ohne Auto ist man dort echt aufgeschmissen. Denkt bitte auch an die immer älterwerdenden Einwohner und Familien mit Kindern.

More on the topic Construction