0 Unterschriften
Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen
Petition richtet sich an: Schleswig-Holsteinischen Landtag Petitionsausschuss
Pendler und Touristen dazuzubewegen auf die Schiene umzusteigen damit man etwas für die Umwelt macht und somit den CO² Ausstoß stark minimiert.
Begründung
Die Bundesstraße und andere anliegende Straßen entlasten und den CO² Ausstoß reduzieren und etwas für die Umwelt tun.
Angaben zur Petition
Petition gestartet:
10.10.2017
Sammlung endet:
09.04.2018
Region:
Schleswig-Holstein
Kategorie:
Verkehr
Debatte
Reduzierung von CO² und entlastung der Straßen bessere Anbindung an größere Stadte
wahrscheinlich hohe kosten während der reaktivierung, die durch ticketpreise und spenden wiedereingenommen werden können.
Mehr zum Thema Verkehr
27.538
Unterschriften
3 Tage
verbleibend
17.069
Unterschriften
96 Tage
verbleibend