In den Turnhallen des Georg-Simon-Ohm Berufskollegs ist es nun seit dem Winterbeginn nicht mehr möglich Sport in den Hallen zu betreiben. Wir sind nicht in der Lage unsere Sport-Aktivitäten weiter auszuführen im Sport Unterricht. Der Fehler an der Turnhalle liegt daran dass beim Bau dieser Turnhalle der Boden falsch versiegelt wurde und nun in den Winterzeiten viel zu Rutschig ist.

Begründung

Bitte Unterschreiben sie nun diese Petition in der Hoffnung das der Fehler den die Stadt Köln bei dem Bau der Turnhalle beseitigen wird, denn wir Schüler sind Stark daran interessiert weiterhin den Sport Unterricht, der nun seit wenigen Wochen ausfällt, auszuführen. Die Lehrer möchten nicht verantworten dass uns etwas passiert das auch Verständlich ist. Deswegen wenden wir uns nun an die Stadt-Köln und an die Zuständigen Behörden für eine Überarbeitung oder auch Renovierung der Turnhalle.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Schüler der GSO-Köln aus Köln
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.