Bild zur Petition mit dem Thema: Renovierung der Turnhalle der GSO-Köln Renovierung der Turnhalle der GSO-Köln
  • Von: Schüler der GSO-Köln mehr
  • An: Stadt Köln
  • Region: Stadt Köln
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 29 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Renovierung der Turnhalle der GSO-Köln

In den Turnhallen des Georg-Simon-Ohm Berufskollegs ist es nun seit dem Winterbeginn nicht mehr möglich Sport in den Hallen zu betreiben. Wir sind nicht in der Lage unsere Sport-Aktivitäten weiter auszuführen im Sport Unterricht. Der Fehler an der Turnhalle liegt daran dass beim Bau dieser Turnhalle der Boden falsch versiegelt wurde und nun in den Winterzeiten viel zu Rutschig ist.

Bitte Unterschreiben sie nun diese Petition in der Hoffnung das der Fehler den die Stadt Köln bei dem Bau der Turnhalle beseitigen wird, denn wir Schüler sind Stark daran interessiert weiterhin den Sport Unterricht, der nun seit wenigen Wochen ausfällt, auszuführen. Die Lehrer möchten nicht verantworten dass uns etwas passiert das auch Verständlich ist. Deswegen wenden wir uns nun an die Stadt-Köln und an die Zuständigen Behörden für eine Überarbeitung oder auch Renovierung der Turnhalle.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Köln, 15.12.2017 (aktiv bis 14.03.2018)

Neuigkeiten

Veränderung: Beschreibung der Petition Neuer Petitionstext: In den Turnhallen des Georg-Simon-Ohm Berufskollegs ist es nun seit dem Winterbeginn nicht mehr möglich Sport in den Hallen zu betreiben. Darunter leiden nicht nur unsere Noten sondern könnten ...

>>> Zu den Neuigkeiten