Region: Würzburg
Civil rights

Rettet Aigs Bootsverleih und seinen Kampf für Wahrheit und Gerechtigkeit

Petition is directed to
Evang. -Luth. Kirchengemeinde Deutschhaus-Erlöser Würzburg
140 supporters 67 in Würzburg
5% from 1,400 for quorum
140 supporters 67 in Würzburg
5% from 1,400 for quorum
  1. Launched January 2024
  2. Time remaining > 5 weeks
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

I agree that my data will be stored . I decide who can see my support. I can revoke this consent at any time .

 

Örtliche Behörden & Politik schädigen ohne ersichtlichen Grund dieses Unternehmen. Ich verlange einen öffentlichen gerechten Diskurs unter Vorlage meiner erdrückenden Beweislast anhand der gesammelten Aktenlage durch die beauftragte Kanzlei Baumann.
Siehe Zeitungsberichte:
https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/droht-dem-hausbootverleih-von-aigulf-thiele-das-aus-warum-der-wuerzburger-unternehmer-keinen-anlegeplatz-findet-art-11165605
https://www.wn.de/muenster/behorde-stoppt-hausbootverleih-909602?pid=true

  • Seit 2019 ständige und unverhältnismäßiges Vorgehen gegen das Unternehmens, die Mitarbeiter und Kunden durch die Wasserschutzpolizei (WSP) Würzburg.
  • 2020 Rechtswidrige Schließung & Freiheitsbeschränkung des Unternehmens in Münster und Würzburg durch die bundesweite Behörde des Wasserschifffahrtsamtes (WSA).
  • 2020 Außergerichtliche Rücknahme der verhängten Betriebsuntersagung durch das WSA.
  • Ab 2020 mehrfache Aufforderung des Betriebsverbot an öffentlicher Stelle durch die Stadt Würzburg trotz nachgewiesener optimaler Statistiken in Sicherheit, Wirtschaft, Soziales und Kundenbewertung.
  • Planung einzigartiger neuer Unternehmensstrukturen in Franchise, Marke und Sozialem Engagement.
  • Die Verwaltung der Stadt Würzburg ignoriert jegliche Faktenlage durch die Kanzlei Baumann und öffentliche Gespräche an einem runden Tisch.
  • Die Verwaltung erzwingt durch einen waschechten Skandal mit Steuergelder (siehe Zeitungsartikel) einen vorsätzlichen Betriebsstop durch die Entfernung sämtlicher Festmacheeinrichtungen an diesem öffentlichen Anleger.
  • Die Kanzlei widerlegt durch ein Gutachten die Vorwürfen der Verwaltung.
  • Die Politik schaltet sich vollem Enthusiasmus mit einem Antrag und sämtlichen Parteien ein.
  • Die Politik rudert plötzlich aufgrund der Verwaltung zurück und ignoriert zudem die Möglichkeit ausgearbeiteter Konzepte.
  • Die Politik nimmt ohne mit der Wimper zu zucken die wirtschaftlichen, kulturellen & sozialen Vorteile in kauf.

Reason

Dieses Unternehmen steht für alle frei- und rechtschaffenden Menschen in diesem Land, welchen durch willkürliche und missbräuchliche Machtstrukturen um ihre harte und kreative Arbeit betrogen werden.

  • Das Unternehmen symbolisiert im Kleinen die Unterdrückung und Abhängigkeit der einzelnen Menschen von den staatlichen Einrichtungen.
  • Das Beispiel dient als Augenöffner für viele Weitere gleicher oder ähnlicher Fälle.
  • Diese Strukturen lassen tief blicken und zeigen die Hilflosigkeit des einzelnen Menschen.
  • Diese Petition soll zur Lösungsfindung dieser festgefahrenen behördlichen Strukturen dienen und einen Debattenraum schaffen, welcher dezentral in der Öffentlichkeit die Interessen der Gemeinschaft darstellt.
Thank you for your support, Bürgerinitiative from Würzburg
Question to the initiator

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off stub with QR code

download (PDF)

Translate this petition now

new language version

News

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Why people sign

Ich habe die Hausboote schon 2x für ein Firmen-Sommerevent gebucht und das war jedes Mal einfach ein mega cooler Tag. Ich würde die Hausboote gerne noch für weitere Events buchen!!
Auch das kleine Speedboot hab ich schon privat gebucht. Das ist auch ein cooles Erlebnis!

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages. To the tools

Translate this petition now

new language version

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now