region: Eschweiler
Construction

Rettet das Citycenter Eschweiler

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeister Rudi Bertram
53 Supporters 43 in Eschweiler
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wir wollen das Citycenter in Eschweiler erhalten, und das ehemalige Hertiegebäude wieder aufleben lassen.

Reason

Wir wollen das Citycenter in Eschweiler erhalten und wieder im alten Glanz erstrahlen lassen, wofür allerdings der Vermieter auch die Pachten was senken muss. Es darf nicht abgerissen werden , weil es einfach zu uns zu der Stadt Eschweiler gehört.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Das City Center ist neben dem Markt Einer von Eschweilers zentralen Punkten, hier hat sich früher viel abgespielt, hier fand früher mal viel statt... Und ich finde es einfach nur schade das man ein einst früheren solchen Ort so verkommen lässt.

Leider ist der Abriss schon beschlossene Sache, wie ein in Merzbrück ansässiger Radiosender meldete. Noch in diesem Jahr!

More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now