Wir wollen das Citycenter in Eschweiler erhalten, und das ehemalige Hertiegebäude wieder aufleben lassen.

Begründung

Wir wollen das Citycenter in Eschweiler erhalten und wieder im alten Glanz erstrahlen lassen, wofür allerdings der Vermieter auch die Pachten was senken muss. Es darf nicht abgerissen werden , weil es einfach zu uns zu der Stadt Eschweiler gehört.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Jan Prilop aus Eschweiler
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Das City Center ist neben dem Markt Einer von Eschweilers zentralen Punkten, hier hat sich früher viel abgespielt, hier fand früher mal viel statt... Und ich finde es einfach nur schade das man ein einst früheren solchen Ort so verkommen lässt.

Contra

Leider ist der Abriss schon beschlossene Sache, wie ein in Merzbrück ansässiger Radiosender meldete. Noch in diesem Jahr!