Sportu

Rettet das Hallenbad Kohlscheid

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bürgermeister Christoph von den Driesch
593 Potpora 416 u Herzogenrath

Primatelj peticije nije odgovorio.

593 Potpora 416 u Herzogenrath

Primatelj peticije nije odgovorio.

  1. Pokrenut 2016
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Den sofortigen Stopp des Abrisses der Schwimmhalle in Kohlscheid und ein Mitspracherecht bei der Entscheidung einer Sanierung oder Neubaus des Stadtortes Herzogenrath Kohlscheid!

Obrazloženje

Aufgrund des Abrisses wird es uns, den Bürger der Stadt Herzogenrath, an Lebensqualität fehlen. Die essenzielle Förderung des Schulsports und die Förderung der Gesundheit der Bürger liegt uns sehr am Herzen. Wir, die Bürger der Stadt Herzogenrath, wollen, dass das abwechslungsreiche Freizeitangebot erhalten bleibt, da alle Ausweichmöglichkeiten entweder zu weit entfernt oder deren Anreise zu kostenintensive sind. Wir fordern eine Mitbestimmung bei wichtigen Beschlüssen. Wir Unterzeichner sprechen uns mit unserer Unterschrift gegen den Abriss des Kohlscheider Hallenbades aus und fordern die notwendigen Schritte für eine Renovierung oder Neubaus des Hallenbades einzuleiten.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Guten Abend liebe Unterstützer,

    Samstag gab es einen Artikel in den Aachener Nachrichten.
    www.aachener-nachrichten.de/lokales/nordkreis/familienbad-kohlscheid-verschwindet-petition-abgelehnt-1.1548301

    Vielen Dank, an die 593 Unterstützer der Petition! ( +X da viele als Familie XY unterschrieben haben.) Ihr seid Spitze! Wir haben uns riesig über die große und positive Resonanz gefreut!

    Hier ein Update der vergangenen 2 Monate:

    Die Petition wurde am 13.01 anlässlich des Neujahrsempfang der Stadt Herzogenrath unserem Bürgermeister Christoph von den Driesch übergeben. Er nahm diese dankend an.

    Am 2. Februar stand die Petition unter Punkt 6 auf der Tagesordnung der Sitzung des Bau- und Verkehrsausschusses der Stadt Herzogenrath. Meiner... unaprijediti

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite