Wir möchten das die alte Wache erhalten bleibt! Sie ist ein Stück Geschichte, die nicht zerstört werden darf.

Begründung

Die alte Wache verbindet Geschichte, altes und neues Schleswig und ist für viele Menschen eine Stätte der Erinnerung Wir, das Sisters eine neue Bürgerinitiative, wünschen uns, dass man diese Geschichte erhält. Entweder als infopoint oder eine Art Museum. Se dient als Puffer w Zwischen neu und alt und ihr Abriss, würde das Bild der Stadt auf ewig verändern. Zuviels hat Schleswig verloren, die alte Wache, darf nicht auch noch dazu gehören. Bitte verhindert mit eurer Unterschrift, den Abriss der alten Wache und Unterstützung uns dabei, Geschichte in Schleswig wieder Erlernbarkeit zu machen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

was in Schleswig ist soll auch in Schleswig erhalten bleiben

Contra

Noch kein CONTRA Argument.