Bild zur Petition mit dem Thema: Rettet die alte Wache in Schleswig ! Rettet die alte Wache in Schleswig !
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bürgermeister Thorsten Dahl
  • Region: Schleswig mehr
    Kategorie: Bauen mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 55 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Rettet die alte Wache in Schleswig !

Wir möchten das die alte Wache erhalten bleibt! Sie ist ein Stück Geschichte, die nicht zerstört werden darf.

Die alte Wache verbindet Geschichte, altes und neues Schleswig und ist für viele Menschen eine Stätte der Erinnerung Wir, das Sisters eine neue Bürgerinitiative, wünschen uns, dass man diese Geschichte erhält. Entweder als infopoint oder eine Art Museum. Se dient als Puffer w Zwischen neu und alt und ihr Abriss, würde das Bild der Stadt auf ewig verändern. Zuviels hat Schleswig verloren, die alte Wache, darf nicht auch noch dazu gehören. Bitte verhindert mit eurer Unterschrift, den Abriss der alten Wache und Unterstützung uns dabei, Geschichte in Schleswig wieder Erlernbarkeit zu machen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Schleswig, 19.07.2013 (aktiv bis 25.07.2013)

Debatte zur Petition

PRO: was in Schleswig ist soll auch in Schleswig erhalten bleiben

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument