Regija: Saška
Gospodarstvo

Rettet HARIBO in Wilkau-Haßlau

Peticija je naslovljena
Geschäftsführer HARIBO Bonn
14.737 podpornik
74% dosežena 20.000 za zbirno destinacijo
  1. Začela 8.11.2020
  2. Zbirka še vedno 2 tednov
  3. Predložitev
  4. Pogovor z prejemnikom
  5. Odločitev
Strinjam se, da so moji podatki Shranjeni biti. Predlagatelj lahko pomeni Ime in kraj ogled in posredovanje Petitionsempfänger. To soglasje lahko dam kadar koli prekliče.

Am Freitag, 06.11.2020 wurde in 5 Minuten den Mitarbeitern bekannt gegeben, dass das Werk zum 31.12.2020 schließt! Sozialverträgliche Lösungen sollen angeboten werden - 500km von Familie, Heimat und Freunden entfernt! Wer dass nicht möchte, kann sich ja beim Arbeitsamt melden!

razlog

Das Werk in Wilkau-Haßlau bei Zwickau hat 30 jährige Tradition von HARIBO! Das einzige Werk im „Osten“! Lasst die Tradition weiterleben und den Geschäftsführern in Bonn zeigen, wer hier zusammen hält!

Hvala za podporo, René Fuchs iz Reinsdorf
Vprašanje pobudniku

Prevedi to peticijo zdaj

Nova jezikovna različica

novice

razprava

Erhalt von regionalen Arbeitsplätzen

die Menschen sind selbst schuld. Wenn man die letzten Jahre überzogene Gehaltssteigerungen verlangt. Mindestlohn erhöht. ....Niemand hat gelernt aus Anfang 2000 wo wir 5 Mio Arbeitsplätze haben. Die Industriebosse wollen nur Gewinne. Die Antwort auf die Gehaltssteigerungen ist die Schließung des Werks. Die letzten 15 Jahre, wo niemand von seinem Gehalt leben konnte (Mindestlohn) und man bis Ende 70 gezwungen war arbeiten zu gehen, da hat man keine Arbeitsplätze abgebaut.

Zakaj ljudje podpisujejo

  • Andreas schroell Wilkau-Haßlau

    pred 14 urami

    Erstmal ist haribo ein sehr guter Artikel... Für groß Und klein das weiß jeder Und da hängen Arbeitsplätze dran es ist so schon schwer hier was zu finden .. Der Osten ist es haribo schuldig dieses gute und große Projekt zu repräsentieren !

  • Manfred Giß Meitingen

    pred 1 dnevom

    Erhalten von Arbeitsplätzen und somit der Kaufkraft in der Region.

  • pred 1 dnevom

    Von einem Konzern, dem es wirtschaftlich gut geht, verlange ich gesellschaftliche Verantwortung statt Gewinnmaximierung.

  • pred 2 dnevi

    Ich liebe diesen Standort vorallen den Werksverkauf

  • pred 2 dnevi

    Weil immer noch auf vielen Ebenen der Osten unterrepräsentiert ist und Unterstützung verdient.

Orodja za širjenje peticije.

Imate svoje spletno mesto, blog ali celoten spletni portal? Postanite zagovornik in multiplikator te peticije. Na vaše strani imamo vgrajene pasice, pripomočke in API (vmesnik).

Prijavite se gradnik za svoje spletno mesto

API (vmesnik)

/petition/online/rettet-haribo-in-wilkau-hasslau/votes
Opis
Število podpisov na openPetition in, če je primerno, na zunanjih straneh.
Metoda HTTP
GET
Format vrnitev
JSON

Več o tej temi Gospodarstvo

Pomagajte okrepiti državljansko udeležbo. Želimo, da se vaše skrbi zaslišijo, vendar ostanemo neodvisni.

Promocija zdaj

openPetition International