• Von: Holt Poldi Zurück mehr
  • An: Geschäftsführung des 1. FC Köln
  • Region: Köln mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 121 Unterstützer
    35 in Köln
    Sammlung abgeschlossen

Rückholaktion von Lukas Podolski

-

-

Begründung:

-

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Köln, 27.06.2016 (aktiv bis 03.07.2016)


Neuigkeiten

wird nicht weiter verfolgt. Neuer Petitionstext: Liebe Geschäftsleitung des 1. FC Köln, lieber Sportdirektor Jörg Schmadtke, lieber Trainer Peter Stöger, was soll der Lukas noch alles machen, um von Euch gehört zu werden? Gefühlt jeder dritte Tweet ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Also ich unterschreibe jetzt mal. Wenn die Polen ihn zurück haben wollen will ich nicht im Wege stehen.

PRO: Ist das eine polnische Petition?

CONTRA: Wer ist denn Lukas Podinski?

CONTRA: Er ist doch grade in einem Luxushotel in Frankreich. Wieso soll er nicht dort bleiben?

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Kurzlink