Bild zur Petition mit dem Thema: Rücknahme der Parkzonenregelung "Am Kirschengarten", "Zähringer Weg" und "Badener Ring" Rücknahme der Parkzonenregelung "Am Kirschengarten", "Zähringer Weg" und "Badener Ring"
  • Von: Melanie Appel mehr
  • An: Bürgermeister Wolfgang Vockel
  • Region: Tauberbischofsheim mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 8 Unterstützende
    3 in Tauberbischofsheim
    Sammlung abgeschlossen

Seit Juni 2016 gibt es in den Straßen "Am Kirschengarten", "Zähringer Weg" und "Badener Ring" in Tauberbischofsheim eine Parkzonenregelung, die uns Anwohner und unseren Besuch, am unbeschränkten Parken unserer Autos hindert. Dies wird dadurch begründet, dass Mitarbeiter der ansässigen Unternehmen in den genannten Straßen die Parkplätze belegen.

Wir fordern, dass die ansässigen Unternehmen ausreichend Parkplätze für ihre Mitarbeiter zur Verfügung stellen! Wir wollen wieder kostenlos und unbeschränkt parken können, wo wir leben! Wir fordern daher die sofortige Rücknahme der eingeführten Parkzonenregelung!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Tauberbischofsheim, 28.06.2016 (aktiv bis 04.07.2016)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument