region: Weyhe

Rücktritt Bürgermeister von Weyhe

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeister Frank Lemmermann
13 Supporters
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Am 10.03.2013 wurde Daniel S. brutal am Bahnhof Kirchweyhe vom Ausländer tot geschlagen.Einer der Täter sitzt in U-Haft, die anderen sind auf freien Fuss und verhöhnen das Opfer im Interent!Eine Gruppe von Personen hatte dann zu deiner Mahnwache für den 16.03.2013 um 15 Uhr am Bahnhof Kirchweyhe aufgerufen. Diese Mahnwache wurde am 15.03.2013 durch den Bürgermeister Lemmermann verboten. Die Gemeinde Weyhe hat darauf zu einer eigenen Mahnwache gegen Rechts aufgerufen. Des weiteren hat die Gemeinde zum Runden Tisch gegen Rechts & der Integrationsrat geladen.Die Mahnwache der Gemeinde Weyhe fand am 16.03.2013 um 11 Uhr statt. Bei dieser Mahnwache wurde ein Polizei Aufgebot gezeigt, das nicht normal war. Es wurde genau geschaut wer bei der Mahnwache teilnehmen darf und wer nicht. Jeder der nicht ins Bild passt wurde des Platzes / des Ortes verwiesen. Aber, bekannte Antifa Anhänger und Anhänger des Salafisten P.Vogel durften ohne weiteres dabei sein. Sie gaben tolle Interviews und waren anscheinend gern gesehen. Es wurde falsche Dinge über die Personen verbreitet, die die erste Mahnwache geplant & dazu aufgerufen haben. Ein Bürgermeister der den schrecklichen Tot des Daniel S. für politische Zwecke nutzt ist untragbar! Ein Bürgermeister der mit Kritik nicht umgehen kann, ist untragbar. Ein Bürgermeister der die Antifa & Salafisten auf der Mahnwache akzeptiert und andere Personen die nicht in sein Bild passen dürfen nicht dabei sein, ist untragbar. Macht alle mit, es muss gehandelt werden!!!

Reason

Das Verhalten des Bürgermeisters & der SPD Weyhe

Thank you for your support

News

pro

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wüsste gerne wieso diese Petition beendet wurde? www.openpetition.de/petition/online/ruecktritt-buergermeister-von-weyhe Wieso wurde aufgegeben?

contra

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now