Region: Bavaria

1. Launched January 2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 04 Mar 2021

Dr. Markus Söder ist mit seiner Corona-Politik nicht mehr länger für Bayern tragbar. Wir brauchen keinen Ministerpräsidenten der einzig und allein versucht als "Corona-Held" das Kanzleramt anzusteuern. Einen, dem die Bürgerinnen und Bürger seines regierenden Bundeslandes schlichtweg egal sind (wenn sie "Querdenker" sind) .

Wer auch endlich aufstehen möchte und nicht mehr länger tatenlos zusehen möchte, wie sämtliche unsere Rechte mit Füßen getreten werden und einfach aufgehoben werden kann einen ersten Schritt tun und diese Petition unterschreiben. Wenn die Regierung einheitlich abstimmen kann, uns unsere Rechte zu nehmen (für einen Virus, den 99.4% der Bevölkerung überlebt) können wir als Volk einheitlich abstimmen, dass sich in der Regierung was ändern muss! Wir sind das Volk! Wir sind viele mehr!

Thank you for your support

More on the topic Foreign affairs