Rücktritt des bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder

The petition was blocked due to violation of our terms of use.
Petitions that violate the Terms of Use of openPetition will be terminated and are no longer publicly available.

Reason for blocking

Petitions which, from a subjective point of view, disparage (the behaviour of) persons or groups and judge them in general terms will be terminated and blocked. Petitions in which blanket attributions are made to entire groups of people that cannot be substantiated and merely reflect one's own opinion are also inadmissible. An objective and justified criticism of public persons or groups in relation to their public activity is permissible.

Bitte formulieren Sie die Forderung und Begründung sachlich und stützen Sie sich auf belegbare Fakten. Außerdem bitten wir um Quellen für die Aussage "für einen Virus, den 99.4% der Bevölkerung überlebt)".

The initiator of the petition was made aware of the violation of the terms of use by the openPetition editors and had five days to revise the petition. This did not happen. The petition was therefore blocked.

text of the petition

Dr. Markus Söder ist mit seiner Corona-Politik nicht mehr länger für Bayern tragbar. Wir brauchen keinen Ministerpräsidenten der einzig und allein versucht als "Corona-Held" das Kanzleramt anzusteuern. Einen, dem die Bürgerinnen und Bürger seines regierenden Bundeslandes schlichtweg egal sind (wenn sie "Querdenker" sind) .

Wer auch endlich aufstehen möchte und nicht mehr länger tatenlos zusehen möchte, wie sämtliche unsere Rechte mit Füßen getreten werden und einfach aufgehoben werden kann einen ersten Schritt tun und diese Petition unterschreiben. Wenn die Regierung einheitlich abstimmen kann, uns unsere Rechte zu nehmen (für einen Virus, den 99.4% der Bevölkerung überlebt) können wir als Volk einheitlich abstimmen, dass sich in der Regierung was ändern muss! Wir sind das Volk! Wir sind viele mehr!

openPetition international