Región: Alemania
Salud

Rücktritt des Gesundheitsminister JENS SPAHN

Peticionario no público.
Petición a.
Bundestag
135 Apoyo 134 En. Alemania

La petición fue retirada por el peticionario.

135 Apoyo 134 En. Alemania

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Wir fordern, dass der Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zurücktritt.

Razones.

Der Grund dafür ist, dass der Gesundheitsminister Jens Spahn sein Amt nicht im Sinne des Deutschen Volkes ausübt. Konkret bedeutet das, dass Herr Jens Spahn meiner Meinung nach nicht in der Lage ist, die Pandemie und die darauffolgenden Herausforderungen zu meistern. Das zeigt sich deutlich in der Impfstrategie, in der Teststrategie und zu Anfang der Pandemie in der Beschaffung der notwendigen medizinischen Güter .

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

Spahn hat in praktisch jeder einzelnen Aufgabe vollständig versagt. Masken und Impfstoffe wurden viel zu spät bestellt. Es wurden horrende Summen ausgegeben, an denen sich mehrere Parteikollegen bereicherten. Es wurden Beatmungsgeräte gekauft, die letztlich ungenutzt ins Ausland verschenkt wurden. Die Kommunikation mit der Bevölkerung war nicht auf Kooperation ausgelegt, sondern bevormundend. Er behauptete, man würde keine Frisöre und Einzelhandel mehr schließen, macht es dann aber dennoch. Er rief auf, Kontakte zu meiden, um Stunden später auf ein Spendendinner zu gehen.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.