Region: Germany
Health

Rücktritt des Gesundheitsminister JENS SPAHN

Petitioner not public
Petition is directed to
Bundestag
135 Supporters 134 in Germany
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched March 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir fordern, dass der Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zurücktritt.

Reason

Der Grund dafür ist, dass der Gesundheitsminister Jens Spahn sein Amt nicht im Sinne des Deutschen Volkes ausübt. Konkret bedeutet das, dass Herr Jens Spahn meiner Meinung nach nicht in der Lage ist, die Pandemie und die darauffolgenden Herausforderungen zu meistern. Das zeigt sich deutlich in der Impfstrategie, in der Teststrategie und zu Anfang der Pandemie in der Beschaffung der notwendigen medizinischen Güter .

Thank you for your support

News

Spahn hat in praktisch jeder einzelnen Aufgabe vollständig versagt. Masken und Impfstoffe wurden viel zu spät bestellt. Es wurden horrende Summen ausgegeben, an denen sich mehrere Parteikollegen bereicherten. Es wurden Beatmungsgeräte gekauft, die letztlich ungenutzt ins Ausland verschenkt wurden. Die Kommunikation mit der Bevölkerung war nicht auf Kooperation ausgelegt, sondern bevormundend. Er behauptete, man würde keine Frisöre und Einzelhandel mehr schließen, macht es dann aber dennoch. Er rief auf, Kontakte zu meiden, um Stunden später auf ein Spendendinner zu gehen.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now