Région: Allemagne
Santé

Rücktritt des Gesundheitsminister JENS SPAHN

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bundestag
135 Soutien 134 en Allemagne

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

135 Soutien 134 en Allemagne

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Wir fordern, dass der Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zurücktritt.

Raison

Der Grund dafür ist, dass der Gesundheitsminister Jens Spahn sein Amt nicht im Sinne des Deutschen Volkes ausübt. Konkret bedeutet das, dass Herr Jens Spahn meiner Meinung nach nicht in der Lage ist, die Pandemie und die darauffolgenden Herausforderungen zu meistern. Das zeigt sich deutlich in der Impfstrategie, in der Teststrategie und zu Anfang der Pandemie in der Beschaffung der notwendigen medizinischen Güter .

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

Spahn hat in praktisch jeder einzelnen Aufgabe vollständig versagt. Masken und Impfstoffe wurden viel zu spät bestellt. Es wurden horrende Summen ausgegeben, an denen sich mehrere Parteikollegen bereicherten. Es wurden Beatmungsgeräte gekauft, die letztlich ungenutzt ins Ausland verschenkt wurden. Die Kommunikation mit der Bevölkerung war nicht auf Kooperation ausgelegt, sondern bevormundend. Er behauptete, man würde keine Frisöre und Einzelhandel mehr schließen, macht es dann aber dennoch. Er rief auf, Kontakte zu meiden, um Stunden später auf ein Spendendinner zu gehen.

Pas encore un argument CONTRA.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant