Sports

Rücktritt Peter Beuth

Petitioner not public
Petition is directed to
Peter Beuth
87 Supporters 86 in Deutschland
Collection finished
  1. Launched February 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. decision

Herr Beuth treten sie zurück!

Reason

Der amtierende Hessische Minister des Innern und Sport, Herr Peter Beuth (CDU), nutzt Landesressourcen für seine parteipolitische Agenda und zur Durchsetzung von persönlichen Befindlichkeiten. Im Vorfeld der Europa-League Partie Eintracht Frankfurt - Donezk veranlasste er Durchsuchungen des Fanblocks und Räumlichkeiten der Fanszene. Anlass dafür war ein völlig harmloses Video von Eintracht Präsident Peter Fischer in den Sozialen Netzwerken. Wir fordern nicht nur Peter Beuth zum Rücktritt auf, sondern auch ein komplettes überdenken von Polizeimaßnahmen oder Polizeigewalt in Stadion.

Thank you for your support
Question to the initiator

Gefahrenabwehr war das Argument von Beuth- hat selbst für Gefahr gesorgt - Lendenwirbelbruch von Fan....! Es hätte zu Massenverletzungen kommen können! Als Sportminister, der hinter dem Sport stehen sollte hat er für Stimmungstief gesorgt... Hätte so etwas von der Polizei in Russland erwartet nicht hier! So weit sind wir schon gekommen! Er hätte erst den Dialog suchen sollen!

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now