Bild zur Petition mit dem Thema: Rücktritt von der Bundeskanzlerin Angela Dorothea Merkel S O F O R T Rücktritt von der Bundeskanzlerin Angela Dorothea Merkel S O F O R T
  • Von: Birgitt Saure mehr
  • An: Bundesregierung
  • Region: NRW
    Kategorie: Außenpolitik mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 86 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen.

Rücktritt von der Bundeskanzlerin Angela Dorothea Merkel S O F O R T

Merkel betont, Meinungs- und Kunstfreiheit seien elementar für die Demokratie. Dennoch macht sie den Weg frei für Ermittlungen gegen Jan Böhmermann. www.focus.de/politik/videos/strafverfolgung-von-jan-boehmermann-haben-eid-gebrochen-tv-senderchef-fordert-merkel-ruecktrittid5442145.html?utmsource=facebook&utmmedium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-unterhaltung&fbc=facebook-focus-online-unterhaltung&ts=201604160903

Das ist Verrat am Deutschen Volk wenn wir uns von anderen Staatschefs einen Maulkorb aufsetzen lassen müsen Frau Merkel. Sie haben nun den Bogen endgültig überspannt. Merkel betont, Meinungs- und Kunstfreiheit seien elementar für die Demokratie. Dennoch macht sie den Weg frei für Ermittlungen gegen Jan Böhmermann.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wuppertal, 16.04.2016 (aktiv bis 15.06.2016)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Und wieder hat jemand nichts verstanden...