• Von: Birgitt Saure mehr
  • An: Bundesregierung
  • Region: NRW
    Kategorie: Außenpolitik mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 86 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Rücktritt von der Bundeskanzlerin Angela Dorothea Merkel S O F O R T

-

Merkel betont, Meinungs- und Kunstfreiheit seien elementar für die Demokratie. Dennoch macht sie den Weg frei für Ermittlungen gegen Jan Böhmermann. www.focus.de/politik/videos/strafverfolgung-von-jan-boehmermann-haben-eid-gebrochen-tv-senderchef-fordert-merkel-ruecktritt_id_5442145.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-unterhaltung&fbc=facebook-focus-online-unterhaltung&ts=201604160903

Begründung:

Das ist Verrat am Deutschen Volk wenn wir uns von anderen Staatschefs einen Maulkorb aufsetzen lassen müsen Frau Merkel. Sie haben nun den Bogen endgültig überspannt. Merkel betont, Meinungs- und Kunstfreiheit seien elementar für die Demokratie. Dennoch macht sie den Weg frei für Ermittlungen gegen Jan Böhmermann.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wuppertal, 16.04.2016 (aktiv bis 15.06.2016)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Und wieder hat jemand nichts verstanden...



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 change.org  

Kurzlink