Marlene Mortler von ihrem Amt als Beauftragte der Bundesregierung für Drogenfragen zurücktreten.

Begründung

Marlene Mortler ist in der Vergangenheit schon oft mit unqualifizierten Äußerungen im Bezug auf die Prohibition von Cannabis aufgefallen. Frau Mortler verfolgt eine Desinformationskampagne und befindet sich nicht in der Realität. Sie ist für ihr Amt ungeeignet und sollte dieses nicht weiter ausführen.

Es folgen nun einige Links und Zitate.

"Ich werde nicht tatenlos dabei zuschauen, wie Jugendliche im wahrsten Sinne des Wortes ihre Zukunftsperspektiven verkiffen", sagte Mortler der Zeitung "Welt"

Frau Mortler reagiert mit dieser Aussage auf den Vorstoß des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, dieser hat am 05.02.2018 eine Freigabe von Cannabis gefordert. Eines hat Frau Mortler aber vergessen, niemand fordert eine Freigabe an Jugendliche, es geht in der Debatte um die Freigabe an erwachsene Menschen.

Die oben aufgezeigten Aussagen sollten ausreichen um zu belegen, dass Frau Mortler für ein solch wichtiges Amt nicht tragbar ist.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Marlon Borchers aus Burweg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Drogentote in den letzten 8 Jahre 2009 1331 2010 1237 2011 986 2012 944 2013 1002 2014 1032 2015 1226 2016 1333 2017 gerade keine Zahlen gefunden aber bestimmt ein weiterer Anstieg. Man bemerke bis zum Jahr 2013 geht es deutlich bergab. Hier war Mechthild Dyckmans Drogenbeauftragte. 2014 übernahm dann Frau Mortler und naja ihr seht ja selbst. Wir sind 2016 da wo wir 2009 waren.

Contra

Warum Menschen unterscheiben

• am 13.05.2018

Frau Mortler besitzt nicht die geeigneten Qualifikationen für diesen Posten in der Politik!

• am 02.05.2018

Es kann so nicht weitergehen.!

• am 27.04.2018

Um die Freiheit der Menschen zu unterstützen

• am 27.04.2018

Es ist mir wichtig, dass bei einem so umfassenden Thema ein aufgeklärte und aktuell informiert Experte das letzte Wort hat, und eine studierte Landwirtin(!) diesen zu unrecht bekommenden Posten verlässt

• Lucas Kleiber Michendorf

am 13.04.2018

Ich bin für Jugendschutz. Desweiteren finde ich dürfen sture, unqualifizierte Politiker keinen Posten übernehmen in denen sie nur nach ihren eigen Gedanken lenkt.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/ruecktritt-von-marlene-mortler-von-ihrem-amt-als-beauftragte-der-bundesregierung-fuer-drogenfragen/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET