Petition richtet sich an:
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
Wir wollen, dass die von Olaf Scholz am 27.02.2022 angekündigten Rüstungsgelder zum Großteil für Verteidigungssysteme eingesetzt werden. Mit dem Großteil sind mehr als 80% angestrebt. Damit sind Schutzmaßnahmen wie Bunker gemeint und Systeme die Ausschließlich einer Verteidigung dienen können. Analog dem Israelischen Vorbild. Berater sollen für die Ausgaben nicht oder kaum herangezogen werden weniger als 2%.
Weitere Untersützung durch Texte, Videos, Bilder oder Anregungen für diese Petition werden gerne unter verteidigungsruestung@gmail.com entgegengenommen
Begründung
In der Zeit in der wir leben ist klar, dass Bewegbare Truppen nur dem Angriff oder der Verteidigung eines anderen Landes dienen können. Die Priorität sollte aber in der Verteidigung des eigenen Landes und in der Sicherung der eigenen Zivilbevölkerung liegen. Niemand will zivile Opfer. Niemand will Krieg. Die höchste Prämisse sollte darin liegen Systeme zu schaffen die Leben erhalten, nicht darin Systeme zu schaffen um Leben zu nehmen.