Region: Kamen

1. Launched June 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Der Waterkamp ist eine beliebte Umgehung für den Nordring geworden. Abgesehen davon treiben viele Autoposer in unserem Wohngebiet ihr Unwesen.

Eine einfache Lösung wäre es, aus dem Waterkamp eine Sackgasse zu machen, so dass man von "Auf dem Spiek" her nicht mehr einfahren kann. Die Strassen "Schlegelstrasse" und "Westenzäune" würden hiervon ebenfalls profitieren. Der Durchgangsverkehr müsste dann zwangsläufig den Nordring nutzen.

Es sollte für alle Anwohner von Interesse sein, dass hier wieder eine Lebensqualität entsteht, wie man es von einem Wohngebiet erwartet kann. Man wieder sicher auf die Straße gehen kann und nicht durch Verkehrsrowdys gefährdet wird. Man in RUHE seinen Garten oder Balkon genießen kann, KINDER sich ohne Begleitung sicher auf die Strasse trauen können, Radfahrer die Strasse nutzen können und nicht den Gehweg...!

Es ist nicht mehr zu ertragen!!!

Thank you for your support, Armin Dobisch from Kamen

More on the topic Traffic & transportation