Kraj : Weltweit
Obrázek petice Russlandfreundliche Firmen boykottieren!
Zahraniční politika

Russlandfreundliche Firmen boykottieren!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Alle Kunden

Navrhovatel nepodal petici.

Navrhovatel nepodal petici.

1. Zahájena 2022
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  5. Neúspěšný

""Mitten im Ukraine-Krieg, trotz breit ergriffener Sanktionen, sind westliche Firmen in den Staatsmedien noch immer präsent. Zwischen den Berichten über die kriegerischen Auseinandersetzungen oder den Reden von Politikern poppen am staatlich kontrollierten Fernsehen immer wieder Werbespots auf.

Unter den bekannten Marken sind Bayer, Bosch, Danone, Dyson, Ferrero, Jacobs, L'Oréal, Mars, Nestlé oder Pepsi. Sie finanzieren damit die Kriegspropaganda des Staatsfernsehens in Russland und Belarus mit. Das berichtet die deutsch-schweizerische Menschenrechtsorganisation Libereco. Sie fordert, dass westliche Unternehmen ihre Werbung in diesen Medien umgehend beenden.""

So berichtet die deutschsprachige Zeitung "Blick" aus der Schweiz.

Unter den gegebenen Umständen halte ich einen möglichst breiten westlichen Boykott der Firmen für sinnvoll! Jede Unterstützung für Putins Russland kostet Leben! Macht mit! Boykottiert die Firmen! Stellt Unterstützer des Diktators ebenfalls an den Pranger!

Odůvodnění

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní