Alueella: Bremen

s 19/20 - Einführung "Nette Toilette"

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Petitionsausschuss der Bremischen Bürgerschaft
13 Tukeva 13 sisään Bremen

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

13 Tukeva 13 sisään Bremen

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

  1. Aloitti 2015
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Tämä on online-vetoomus der Bremischen Bürgerschaft .

Nachdem in der Innenstadt die öffentlichen Toiletten abgeschafft wurden, wurde hoch und heilig versprochen: Private Institutionen, Restaurants, Cafés,

Kaufhäuser etc. werden die " Nette Toilette" zur Verfügung stellen. Kennzeichnung an den jeweiligen Orten, sowie Bekanntmachung durch Fleyer oä.Die Stadt wollte sich an den Kosten beteiligen, da sie durch Schließung der öffentlichen Bedürfnishäuser Millionen spart.

Ja, auch das gehört zu einer funktionierenden Innenstadt !

Wir erwarten nunmehr nach Jahren die Umsetzung der Maßnahme.

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Auszug aus dem Bericht des Petitionsausschusses (Stadt) Nr. 2 vom 9. Oktober 2015

    Der Ausschuss bittet, folgende Eingabe für erledigt zu erklären :

    Eingabe Nr.: S 19/20

    Gegenstand:
    Umsetzung des Projekts „nette Toilette“ in der Bremer Innenstadt.

    Begründung:
    Der Petent hat mitgeteilt, dass er inzwischen erfahren habe, dass das Projekt „nette Toilette“ bereits
    umgesetzt worden sei und es hierzu auch einen Flyer gebe. Er hat die Petition daher zurückgezogen.

    Begründung (PDF)

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt