Region: Bremen

S20-253 Verkehrsberuhigung Fellendsweg

Framställaren
Petitionen är riktat mot
Petitionsausschuss der Bremischen Bürgerschaft
58 Stödjande 58 i Bremen

Insamlingen är klar

58 Stödjande 58 i Bremen

Insamlingen är klar

  1. Startad 2021
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog med mottagare
  5. Beslut

Detta är en online-petition der Bremischen Bürgerschaft.

vidarebefordrar

Verkehrsberuhigung Fellendsweg Viele Autofahrer halten sich nicht an das Tempolimit von 30km/h. Durch die aktuellen Baumaßnahmen ist die Situation eskaliert. Autofahrer versuchen die Baustelle an der Habenhauser-Brückenstraße zu umgehen um Zeit zu sparen und nutzen daher den Fellendsweg und den Holzdamm. Aber auch ohne Baustelle muss mal leider feststellen das sich einige Verkehrsteilnehmer massiv über die geltende Geschwindigkeitsregelung hinwegsetzen und so kommt es regelmäßig zu gefährlichen Situationen die durch die Bepflanzung, welche die Sicht auf den Fußweg erschwert, verstärkt werden. Da der Fellendsweg relativ breit ist, keine Autos am Fahrbahnrand parken und ansonsten auch keine Kurven vorhanden sind, benötigen wir dringend Maßnahmen die zur Verhinderung von Geschwindigkeitsüberschreitung geeignet sind um uns, unsere Kinder und Haustiere zu schützen und den Verkehrslärm auf ein Minimum zu reduzieren.

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu