openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Sailor Moon soll endlich auf DVD erscheinen in Deutschland Sailor Moon soll endlich auf DVD erscheinen in Deutschland
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: KSM GmbH
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 48 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Sailor Moon soll endlich auf DVD erscheinen in Deutschland

-

In der Hoffnung endlich mal deutlich machen zu können, wie wichtig es den deutschen Sailor Moon Fans ist, das die Staffeln in Deutschland erscheinen. Und nicht wie in einigen Foren schon heiß diskutiert wird mit neuer Synchronisation, sondern mit der alten.

Wir möchten ein anständiges Opening/Ending, am besten das Original aus Japan. Eine anständige Verpackung mit ansprechendem Cover. Bitte die Staffeln nicht zerteilen, sondern pro Staffel eine Box.

Und das wichtigste, bitte zu annehmbaren Preisen.

Mit dieser Petition möchten wir zeigen, wie wichtig uns das ganze ist und hoffen das KSM GmbH uns erhört und versucht die Rechte dafür zu bekommen und sie letzendlich wie zuvor andere klasse Animes auf DVD herausbringen wird.

Begründung:

In vielen europäischen Ländern gibt es bereits die Boxen zu kaufen, nur wir Fans in Deutschland müssen seit Jahren warten. Es wir einfach langsam Zeit.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

13156, 11.06.2012 (aktiv bis 10.08.2012)


Debatte zur Petition

PRO: Ich würde mich richtig freuen wenn ich sailor moon nicht mehr dauernd vor meinen lap Top schauen müsste ^^

PRO: Sehe ich genau so. Sailor Moon hätte längst erscheinen müssen!

CONTRA: Das finde ich auch..und wen man ein exenplar gefunden hat in deutsch kann man das nicht bezahlen!!

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer