Bild zur Petition mit dem Thema: Samsung: App to SD Samsung: App to SD
  • An: Samsung Mobile
  • Region: Europa
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 15 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Samsung: App to SD

Derzeit ist es bei den neuen Top Modellen der Samsung Galaxy Reihe nicht mehr möglich App's auf die SD Karte zu Kopieren.

Beim Kostenpflichtigen Telefonsupport sagte man eindeutig die Strukturen der neuen Smartphones wurde verändert so das dies nicht mehr möglich ist.

Wieso ich diese Petition starte ist, dass es nicht sein kann das solch Wichtige Sachen nicht bekannt gegeben werden! Das ist ein Wichtiges Kaufargument. Hätte ich das vorher gewusst, das dies nicht mehr möglich ist so hätte ich auf eine größere Version des Galaxy Note 2 gewartet und mir nicht die 16GB geholt. Jeder kann App to SD benutzen wenn man sein Handy rootet und eine alternativ Rom installiert. Das hat allerdings zur folge das man keine Garantie mehr hat ( auch wenn man all das umgehen kann).

Bitte unterstützt mich das sowas bekannt gegeben wird bei einem Handy kauf! Aber auch das Samsung die Struktur wieder dahingehend verändert das man App to SD nutzen kann, denn so ist die SD Karte ein nettes Gimmick aber nicht sehr von nutzen!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Duisburg, 04.12.2012 (aktiv bis 03.06.2013)

Debatte zur Petition

PRO: Von 16GB nur 10 GB frei. Der Rest ist von System selbst und von vorinstallierten Programmen belegt. Das ist doch kein Windows!!! Nur nicht jeder kann eine 32/64 GB leisten bzw. nicht jeder braucht es. Also warum nicht die Speicherung auf SD-Karte zu ermöglichen?

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf