Bölge : Bavyera
Göç

Schiebt unseren Mohamed Ali nicht ab

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Landratsamt Cham
1.129 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

1.129 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Wir sind gegen die Abschiebung von unserem Klassenkameraden Mohamed Ali.

Gerekçe

Wir möchten erreichen, dass Mohamed in Deutschland bleiben kann. Er ist uns allen ans Herz gewachsen und wir möchten ihn nicht gehen lassen.

Er hat sich immer angestrengt, sich zu integrieren. Wir finden es unfair, dass er abgeschoben wird, obwohl er eine Ausbildung hier begonnen hat.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

tartışma

Hier steht Mohamed Alis Geschichte und der akutuelle Ergebnisse: https://www.mittelbayerische.de/region/cham-nachrichten/ali-darf-trotz-asylablehnung-hoffen-20909-art1752590.html

Was ist das Bitte ein Begründung für ein Bleibereicht: weil er so nett ist? Asyl wird gewährt, wenn jemand in seinem Land verfolgt ist. Ist das nicht der Fall oder ist er über ein sicheres Drittland eingereist, gibt*s kein Asyl und damit, hoffentlich, auch kein Bleiberecht! Wenn er unbedingt in Deutschland leben will, muss er es über ein Visum mit Arbeitserlaubnis versuchen.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap