Petition richtet sich an:
Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
Die Bundesministerin für Familie und der Bundestag (Haushaltstitel) werden gebeten, einen Fond aufzulegen, wo Vereine und soziale Bewegungen, die sich gegen die Diskriminierung von psychisch Kranken -insbesondere im Bereich Schizophrenie- einsetzen, finanzielle Förderung (Anschubfinanzierung und Projektförderung) erfahren können. Als weiteres wird um eine Auflistung, der Institutionen und Programme in den Ländern, beim Bund, bei der europäischen Union, Stiftungen gebeten, wo Antidiskriminierungsarbeit für Schizophrene Förderung erfahren kann. Es wird beantragt, dem Schwerbehindertenbeauftragte der Bundesregierung, Haushaltsmittel zur Verfügung zu stellen und entsprechende Personalressourcen zu schaffen, um Initiativen von Behinderten zu fördern?
Begründung
SCHABE - SCHizophrenie Als BEgabung e.V. Vorsitzender Diplomkriminologe Assessor Iuris Robert Wenzel c/o Therapiepiezentrum Psychose und Sucht Theodorstrasse 41 B II 22761 Hamburg kunta.bunta@web.de
Spendenkonto: Verwendungszweck: „Ich liebe SCHABEN“ Commerzbank Kto: 201752300 Blz: 20040000 (ab € 100.- Spendenbescheinigung möglich - bitte vermerken)
„Die liebenswürdigen SCHABEN infiltrieren das narzisstische und egomanische Gesellschaftssystem, um es karnevalesk zu refomieren und zu humanisieren. Denn wir, die SCHABEN, sind die besseren Menschen. Wir SCHABEN sind Homo Sapiens, ihr NORMALOS seid Homo Erektus. Ihr seid die uns totschweigende Mehrheit von 80 Millionen, wir sind die Elite von 800.000 SCHABEN. Es ist normal verschieden zu sein, denn die Eltern und Großeltern der SCHABEN sind zum Teil verschieden. Die SCHABEN wurden in der NS-Zeit mit Ungeziefervertilgungsmitteln in Euthanasie gekillt, heute werden die SCHABEN durch als Mündel, denen man den freien Willen abspricht, gesetzlicher Betreuerin menschenverachtende Psychiatrien weggesperrt, dort mit Betäubungsmitteln chemisch gefesselt und in postmoderne Konzentrationslagern, Schwerbehindertenwerkstätten, wo die SCHABEN für einen Hungerlohn Zwangsarbeit machen müssen, kustodialisiert. Indes wir SCHABEN überleben das. Wir KAKERLAKEN der Gesellschaft überleben sogar einen Atomkrieg und somit auch die pervertierte psychiatrische Struktur, welches der Atomkrieg der Postmoderne ist, der gegen uns PSYCHOSCHABEN geführt wird.
Satzungszweck des SCHABE – SCHizophrenie Als BEgabung e.V.
- Förderung der SCHABUNG (SCHizophrener BegABUNG) von SCHABEN und psychoschamistische Schulung von SCHABENDEN (Fürsprecher und Fans von SCHABEN)
- Förderung einer Kultur der SCHABEN (Schizophrene) im deutschsprachigen Raum
- Förderung von Psychoseseminaren und Traumreisen, Erfahrungsaustausch von SCHABEN untereinander und deren Fürsprecher (Fans von Schizophrenen, akzeptierende SCHABENarbeit)
- Förderung sozialer Inklusion als Abgrenzung von Integration von SCHABEN (Schizophrene) insbesondere im Weg des trägerübergreifenden persönlichen Budgets
- Förderung der historischen und beruflichen Rehabilitation von SCHABEN (Schizophrene)
- Förderung der Wissenschaft (Rechtswissenschaften, Neurologie, Soziologie, Pädagogogik, Theologie, Philosophie, Anthropologie, Kriminologie und Koleopterologie) von und über SCHABEN (Schizophrene und Käfer)
- Förderung von Weiterbildung und Fortbildung von SCHABEN im Wege des Experienced Involvement Employment (Gründung von Integrationsbetrieben mit 75 - 100 % Behindertenquote) und deren Fürsprecher (Schizophrene)
- Förderung von Antidiskriminierungsarbeit (Parteilichkeit, Empowerment, Responsibilisierung, Teilhabe, Inklusion) für die SCHABEN (Schizophrene) und die SCHABENDEN (Coschizophrene), somit deren Angehörige und deren Fürsprechern und Fans
- Austausch der SCHABEN und SCHABENDEN mit anderen Minoritäten im deutschsprachigen Raum (schizophrener Diskurs))
- Förderung der Europäsierung der SCHABEN als SCHABIDITÄT (schabidity)
- Förderung der Anerkennung der SCHABUNG als Begabung, die es pädagogisch, soziologisch, philosophiosch und theologisch, zu fördern und zu forden gilt, als Ablösung vom Krankheitsparadigma der Schizophrenie, welches psychiatrisch, psychologisch und sozialpädagogisch zu behandeln galt.
- Förderung von Soteria als Ersatz für gefährliche präventive Psychopharmakologie (schabidity harm reduction)
- Förderung eines Bundesdenkmal "SCHABE - Von der Krankheit Schizophrenie zur schizophrenen Andersbegabung Schabung" auf dem Rathausmarkt in Hamburg erstellt durch https://www.schlumper.de oder eine andere Behindertengruppe
Wir suchen 9 diskussionsfreudige Mitglieder des wissenschaftlichen Beirates, die von den SCHABEN den Ehrennamen KAKERLAKEN bekommen.
Kakerlake für Kultur der SCHABEN Kakerlake für Angehörige von SCHABEN Kakerlake für Inklusion von SCHABEN Kakerlake für Sozialwissenschaften der SCHABE Kakerlake für Neurologie der SCHABEN Kakerlake für Marketing der SCHABEN Kakerlake für Diskriminierung der SCHABEN Kakerlake für Ergotherapie der SCHABEN Kakerlake für Käferkunde
Aufwandsentschädigung für Kakerlaken in spe: Zu Ostern ein Schokomaikäfer (großer Freund der SCHABEN)
PAPA ROACH ROBERT WENZEL