Region: Haßloch

1. Launched 19/06/2021
  2. Time remaining > 3 Wochen
  3. Submission

Aufgrund der aktuellen Situation steht die Schließung der KiK-Filiale in Haßloch bevor. Da viele Einwohner gegen die Schließung sind werden nun Unterschriften gesammelt um diese zu verhindern.

Die Einwohner kaufen sehr gerne in der Filiale ein und es wäre ein großer Verlust für Haßloch wenn die Filiale schließen würde.

Thank you for your support, Tim Lang from Haßloch

Translate this petition now

new language version

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team

Why people sign

• Not public Adelsheim

5 days ago

Es ist so eine tolle Filiale, nicht nur die Räumlichkeit, sondern vor allen Dingen auch das Personal! Ich selbst wohne weiter weg, habe auch einige KiK‘s in meiner Nähe und fahre lieber eine weite Strecke um zu meinem Lieblings-KiK zu kommen. Die andere Filiale im Real ist kein Vergleich dazu. Es wäre so so schade und traurig und ein großer Fehler die Filiale in der Langgasse zu schließen!

• on 11 Jul 2021

Wen die wege sind habe wir noch weniger kinder klamotten wir brauch die im dorf bin gerne da hin gegangen

• on 11 Jul 2021

Weil ich dort selber gerne einkaufe nach der Arbeit

• Elke Macht Carlsberg

on 06 Jul 2021

wohnte bis vor ca. 4 Jahren in Hassloch und bin ab und zu in meiner alten Heimat meine Tochter lebt dort noch

• Not public Haßloch

on 03 Jul 2021

Weil ich gerne zu Kik gehe und wenn der im Real geschlossen wird wir keinen mehr haben

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/schliessung-der-kik-filiale-hassloch-verhindern/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET