Region: Deutschland,Österreich,Schweitz
Internet

Schließung der Seite Arche Internetz

Petitioner not public
Petition is directed to
http://www.arche-internetz.org/
40 supporters

Petitioner did not submit the petition.

40 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Leute diese Seite ist eine schande für das ganze Internet vielleicht wenn wir alle etwas dagegen tun können wir diese Seite schließen lassen und diese Leute endgültig "abschnur" nehmen.

Reason

Schaut euch diese Seite einfach an dann habt ihr eure Gründe.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Ein Wort: Grudrechte

Ich bin für die Einführung von Ironie-Tags in HTML5 damit jeder Browser eine Warnung einblenden kann, solange der User nicht in den Einstellungen den Haken für "Ich weiß was Ironie ist" aktiviert. Vielleicht sollte ich dafür auch mal eine Petition starten, wäre sicherlich sinnvoller als diese hier. Aber zum Glück gibt es hier ja nicht viel Zulauf, die meisten User haben schließlich ihren Ironie-Detektor eingeschaltet ;) Ich finde die Seite jedenfalls richtig lustig und auch gut gemacht, schaut euch alleine mal das Impressum an: www.arche-internetz.org/?page_id=31

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now