Bild zur Petition mit dem Thema: Schließung des Biotopwildpark  Anholter-Schweiz Schließung des Biotopwildpark Anholter-Schweiz
  • Von: Jill Pawlowski mehr
  • An: Petitionsausschuss NRW
  • Region: Nordrhein-Westfalen mehr
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Gescheitert
  • 86 Unterstützende
    22 in Nordrhein-Westfalen
    Sammlung abgeschlossen

Schließung des Biotopwildpark Anholter-Schweiz

Der Tierpark sollte geschlossen werden, denn das Versagen der Menschen mit dem Tod von Tieren zu bestrafen gehört nicht in unsere Gesellschaft ! Das man Profit an erster Stelle legt und das Wohl der Tiere ist uns in der Anholter-Schweiz klar geworden. Die Schließung ist der richtige Weg um das Wohl der Tiere zu gewährleisten.

Der Biotopwildpark Anholter-Schweiz in Isselburg hat uns bewiesen, dass Geld vor dem Wohl der Tiere steht. Es ist auch nicht begreifbar wie ein Wolf einen knapp 3 Meter hohen Stromzaun überwinden konnte.

Der Tierpark hat bewiesen, dass es leichter ist, Kosten zu minimieren und das Töten der Wölfin einfacher ist als andere Maßnahmen zu ergreifen. Die Holzbrücke, die der Park errichtet hat, war lächerlich, und es war einem klar, dass das nicht funktionieren kann. Das beste für die Tiere ist, wenn der Park schließt ! Denn wer mit so einer Situation nicht umgehen kann, wird es in anderen Tagen auch nicht können. Das Wohl der Tiere steht an erster Stelle.

Mehr Informationen: m.rp-online.de/nrw/staedte/emmerich/isselburg-entlaufene-woelfin-wurde-erschossen-aid-1.7086551

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Emmerich Am Rhein, 17.09.2017 (aktiv bis 16.03.2018)

Neuigkeiten

Hallo ihr lieben. Danke erstmal für eure Unterstützung. Leider sind es zu wenige um es dingfest zu machen. Dennoch sollte die Mühe nicht umsonst gewesen sein. Wir werden eine nächsten Petition starten.

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition