Region: Köln

258 Unterstützende

258 Unterstützende

1. Gestartet 2014

Straftäter sofort abschieben.. Nach einer Straftat sollen ausländische Mitbürger ausgewiesen werden.

Weil es sich hier um die Sicherheit der Deutschen Bevölkerung geht.

Mal ehrlich, in dem eigenen Herkunftsland werden denen die Hände abgeschnitten für Diebstahl, Kastration für Vergewaltiger und für egal welche Art von straffällig gewordenen Migranten aus der Flüchtlingskrise: Abschiebung. Im eigenen Land sich sowas nicht trauen, dann aber bei uns sowas machen? Aber mal sofort weg, am besten dem Herkunftsland mitteilen, was genau besagte Leute verbrochen haben. Sofortige und lebenslange Einreisesperre. Wäre alles soweit machbar, wäre nicht die deutsche Regierung so strikt gegen die eigenen deutschen.

Ein Lösungsvorschlag wäre eventuell Eine Art "Probezeit" die ca. zwei Tage dauern würde. Wenn in diesem Zeitraum ein erst kürzlich nach Deutschland gekommener straffällig wird, muss er mit härteren Konsequenzen rechnen (eventuell auch mit einer Abschiebung). Nach diesen zwei Jahren Probezeit gelten dann die gleichen Konsequenzen wie für andere auch.