openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Schnelle Abschiebung von Ausländischen Straftätern Schnelle Abschiebung von Ausländischen Straftätern
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Ausschuss Anregungen und Beschwerden
  • Region: Köln mehr
    Kategorie: Sicherheit mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 258 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Schnelle Abschiebung von Ausländischen Straftätern

-

Straftäter sofort abschieben.. Nach einer Straftat sollen ausländische Mitbürger ausgewiesen werden.

Begründung:

Weil es sich hier um die Sicherheit der Deutschen Bevölkerung geht.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hennef, 10.02.2014 (aktiv bis 09.04.2014)


Debatte zur Petition

PRO: In jedem Land stellt der Gastgeber die Regeln auf. Im Fall von Asylanten kommen die Gäste sogar ohne Einladung und leben auf kosten des Gastgebers. Wenn der Gast dann so dreist ist, sogar den Gastgeber (hier die Polizei oder Mitbewohner) anzugreifen und ...

PRO: Ein grundsätzlich guter Ansatz, den ich unterstützen würde! Allerdings liegt die Betonung auf "würde", denn ich unterschreibe keine Petition, die mal eben nur was in den Wald hinein posaunt! Was mir fehlt, das sind Begründungen und Beispiele, warum straffällig ...

CONTRA: niggas haben grosse schwengels

CONTRA: Ein Lösungsvorschlag wäre eventuell Eine Art "Probezeit" die ca. zwei Tage dauern würde. Wenn in diesem Zeitraum ein erst kürzlich nach Deutschland gekommener straffällig wird, muss er mit härteren Konsequenzen rechnen (eventuell auch mit einer Abschiebung). ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer


aktuelle Petitionen