Bild zur Petition mit dem Thema: Schnellverfahren führt zum Tod von hunderten unschuldigen Ägyptern. Schnellverfahren führt zum Tod von hunderten unschuldigen Ägyptern.
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss, Vereinte ...
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 26 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Schnellverfahren führt zum Tod von hunderten unschuldigen Ägyptern.

Gegen ein unrechtes Urteil, dass zum Tod von hunderten unschuldigen islamistischen Ägyptern führt. In Ägypten führt ein Schnellverfahren zum Tod von 529 Ägyptern, die weder Anklage erheben konnten, noch eine Verteidigung vor Gericht halten konnten. Dies ist eine Petition, die sich für die Menschenrechte der verurteilten Personen einsetzt und auf den Rechten beruht, die jeder Mensch besitzt. Eine Welt mit Todesstrafe darf in dieser Zeit nicht existieren, da jeder Mensch das Recht auf sein eigenes Leben besitzt. In diesem Fall führt ein Schnellverfahren zum Tod von zu unrecht verurteilten Personen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hannover, 25.03.2014 (aktiv bis 31.03.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument