Gegen ein unrechtes Urteil, dass zum Tod von hunderten unschuldigen islamistischen Ägyptern führt. In Ägypten führt ein Schnellverfahren zum Tod von 529 Ägyptern, die weder Anklage erheben konnten, noch eine Verteidigung vor Gericht halten konnten. Dies ist eine Petition, die sich für die Menschenrechte der verurteilten Personen einsetzt und auf den Rechten beruht, die jeder Mensch besitzt. Eine Welt mit Todesstrafe darf in dieser Zeit nicht existieren, da jeder Mensch das Recht auf sein eigenes Leben besitzt. In diesem Fall führt ein Schnellverfahren zum Tod von zu unrecht verurteilten Personen.

Begründung

Eine Welt mit Todesstrafe darf in dieser Zeit nicht existieren, da jeder Mensch das Recht auf sein eigenes Leben besitzt. In diesem Fall führt ein Schnellverfahren zum Tod von zu unrecht verurteilten Personen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.