Rajon : Nyrëmberg

Schüler kämpfen um das Bleiben ihrer Klassenlehrerin/Vertrauensperson

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Landesschulamt Bayern

13 nënshkrimet

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

13 nënshkrimet

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

  1. Filluar 2019
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Peticioni i drejtohet: Landesschulamt Bayern

Sehr geehrte Leser, wir, die Klasse 1a der Grundschule "Henry-Dunant-Schule Nürnberg", möchten verhindern, dass unsere geliebte Klassenlehrerin, Frau Lea Pensky, nach einem Jahr unsere Schule wieder verlassen muss. Sie soll an eine andere Schule versetzt werden, weil dort Mangel besteht.

Uns ist bewusst, dass das Landesschulamt dazu berechtigt ist, Lehrer zu versetzen. Allerdings finden wir es unmenschlich, dass Lehrer wie Gegenstände zwischen den Schulen hin- und hergeschoben werden und hier keine andere Lösung gefunden werden kann.

arsye

Die Gründe für ihre Versetzung scheinen unzureichend und nicht transparent zu sein. Frau Lea Pensky hat immer ein offenes Ohr für ihre Schüler und stellt für sie eine große Unterstützung, sowie Vertrauens- und Ansprechperson im alltäglichen Schulleben dar. Sie gibt immer mehr als 100% in der Unterrichtsgestaltung, was sich auch positiv auf die Leistungen der Schüler auswirkt. Wir bitten um Ihre Unterstützung, denn es wäre sehr Schade, wenn sie uns verlassen müsste. Sie ist uns sehr ins Herz gewachsen.

Ndani peticionin

Imazh me kod QR

fletë e grisur me kod QR

download (PDF)

Detajet e peticionit

Peticioni filloi: 06.07.2019
Mbledhja mbaron: 02.08.2019
Rajon : Nyrëmberg
tema: Arsim

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani