Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Abteilung 3- Schulen und Kultur Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier

Begründung

Unsere Tutorin Frau Riffert der Klasse 9b soll weiter an unserer Schule bleiben! Frau Riffert kam als Vertretung, da unsere eigentliche Tutorin in Mutterschaft ging und hat mit ihrem Engagement, Fairness und Verständnis für eine nicht ganz einfache Schulklasse die Herzen der Schüler und Eltern im Sturm erobert und viel Positives im Klassenverband bewegt. Sie war stets Ansprechpartnerin zu jeder Zeit, immer ein offenes Ohr für Schüler und Eltern und eine tolle Pädagogin. Nun hat sie keinen Anschlußvertrag nach den Sommerferien erhalten. Warum??? WIR wollen Frau Riffert für die IGS Wörth und weiter für unsere Klasse als Tutorin unbedingt behalten!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Sabine Alcántara Tavárez aus Durmersheim
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.