Region: Rheinland-Pfalz, Wörth am Rhein
Education

Schüler und Eltern der IGS Wörth/Rhein kämpfen für ihre Tutorin Frau Riffert

77 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched June 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Abteilung 3- Schulen und Kultur Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier

Unsere Tutorin Frau Riffert der Klasse 9b soll weiter an unserer Schule bleiben! Frau Riffert kam als Vertretung, da unsere eigentliche Tutorin in Mutterschaft ging und hat mit ihrem Engagement, Fairness und Verständnis für eine nicht ganz einfache Schulklasse die Herzen der Schüler und Eltern im Sturm erobert und viel Positives im Klassenverband bewegt. Sie war stets Ansprechpartnerin zu jeder Zeit, immer ein offenes Ohr für Schüler und Eltern und eine tolle Pädagogin. Nun hat sie keinen Anschlußvertrag nach den Sommerferien erhalten. Warum??? WIR wollen Frau Riffert für die IGS Wörth und weiter für unsere Klasse als Tutorin unbedingt behalten!

Thank you for your support, Sabine Alcántara Tavárez from Durmersheim

• Liebe Unterstützende,